Geld verdienen WhatsApp Snapchat Instagram YouTube
Titelbild5

Als Jugendlicher Geld verdienen

Viele Jugendliche fragen sich wie sie neben der Schule Geld für die Freizeit, Handys oder Klamotten verdienen können. Da die meisten noch jünger sind und damit noch nicht 18 gestaltet sich die Suche oft noch etwas schwerer. Aber auch weil der Nebenjob ja nicht die ganze Freizeit in Anspruch nehmen darf da auch noch Zeit für Schule und Freunde bleiben soll. Also wie finde ich so eine Möglichkeit in jungen Jahren Geld zu verdienen?

Wie du neben der Schule Geld verdienen kannst ist gar nicht so schwer, es gibt verschiedene Möglichkeiten wie du das erreichen kannst, ein paar Möglichkeiten möchten wir euch hier vorstellen:

  1. Im Internet Geld verdienen

    Als Jugendlicher ist es ein sehr guter Weg sich im Internet ein wenig Geld dazuzuverdienen. Was du jedoch brauchst ist eine einigermaßen gute, oder neue Idee. Es ist möglich über Website oder über Youtube Werbung Geld zu verdienen. Was jedoch wichtig ist: Du brauchst erstmal eine einigermaßen hohe Klickrate, also möglichst viele Menschen die auf deine Videos oder deine Website gehen. Also wenn dich dies Form des Geld verdienen als Jugendlicher im Internet anspricht dann informierst du dich am besten hierzu näher!

  2. Geld verdienen in Ferienjobs

    Viele Firmen suchen während der Ferien nach Schülern und Studenten die sich für ein gutes Gehalt binnen wenigen Wochen ein wenig Geld dazuzuverdienen können. Firmen die Schüler während der Ferien beschäftigen sind meist größer und inserieren oft in den lokalen Zeitungen. Wenn du auf der Suche nach so einer Möglichkeit bist dein Konto ein wenig aufzubessern dann informiere dich gut und frage vielleicht auch Leute die im letzen Jahr bei dieser Firma gearbeitet haben.

  3. Geld verdienen in kleinen Minijobs am Abend

    Oft bieten örtliche Bäcker, Supermärkte oder Bars/Lokale die Möglichkeit deine Portokasse etwas aufzubessern und als Jugendlicher etwas dazuzuverdienen, auch diese inserieren oft in der Zeitung wenn sie auf der Suche nach neuen Mitarbeitern sind.

Wir hoffen wir konnten dir hier ein paar Anregungen geben wie du als Jugendlicher oder junger Erwachsener dein Konto in Zukunft etwas aufbessern kannst.

 


Tags: dazu, Einfach, Geld, internet, jugendlicher, nebenbei, Verdienen,