Geld verdienen WhatsApp Snapchat Instagram YouTube
WhatsApp Tricks - Teil 1

WhatsApp Tricks – Teil 1

WhatsApp erfreut sich schon seit mehreren Jahren über eine riesige Anzahl an Nutzern. Die einfache und kostenlose Möglichkeit mit den Leuten aus deinem Umfeld im Kontakt zu bleiben haben es zu einem der beliebtesten Chat Programme der Welt gemacht. Wir möchten dir hier und heute ein paar Tricks vorstellen dein WhatsApp Programm noch besser zu nutzen.

    1. Coole Status Sprüche

      Jeder ist gerne auf der Suche nach ein paar coolen und neuen Status Sprüchen für sein Handy, doch wo findet man immer wieder neue WhatsApp Status Sprüche? Dafür gibt es eine einfache und super Website: www.whatsapp-status-sprüche.de dort findest du hunderte von Status Sprüchen und jeden Tag werden es mehr.

    2. WhatsApp iCloud Backup iOS

      Aktiviere in den Einstellungen deines iPhones das WhatsApp iCloud Backup. So kannst du sicher sein dass selbst wenn dein Handy einmal verloren geht oder du ein neues bekommst deine alten Chats immer gesichert sind!

    3. WhatsApp Web – Vom Computer aus zurückschreiben

      Du bist gerade am Computer und es nervt total immer zwischen Handy und Pc zu wechseln um deinen Freunden auf WhatsApp zurückzuschreiben? Dann benutze einfach web.whatsapp.com! Mit Web WhatsApp haben die Herausgeber von WhatsApp die Möglichkeit geschaffen direkt vom Computer aus mit deinen Freunden zu schreiben.

    4. WhatsApp Telefonie

      Seit einem der letzten WhatsApp Updates gibt es die Möglichkeit direkt über WhatsApp mit deinen Freunden zu telefonieren, das ist super einfach und spart unnötige Kosten. Gehe dafür einfach auf den Chat der Person mit der du telefonieren möchtest und drücke auf das Telefon Symbol oben in der Statusbar. Wichtig hierfür ist am besten eine bestehende WLAN Verbindung da das Telefonat sonst über dein Datenvolumen abgerechnet wird, das könnte dann wiederum zu Drosselung oder Kosten führen.


Tags: Chat, Einfach, Hintergrund, Neu, Tipps, Tricks, WhatsApp,